Unsere Jahreshauptversammlung am 26. Januar im Volkshaus Enkheim stand neben den jährlichen Ehrungen im Zeichen von Neuwahlen des Vorstands. Eine Pressemitteilung zur Jahreshauptversammlung finden Sie in den Downloads
Dass das Jahr einen ganz anderen Verlauf nehmen wird als gedacht und viele Planungen bald Makulatur sein werden, ahnte damals noch niemand.

Anfang August konnte nach dem Corona-Lockdown endlich die erste Busfahrt in die Pfalz stattfinden, wenn auch nur 23 Personen mit durften. Wir wanderten mit Rudolf Reckel und Otwin Paul rund um das Fischbacher Biosphärenhaus. 

Gleich zweimal waren wir im August wegen der großen Nachfrage auf dem Salzweg bei Bad Nauheim unterwegs.

Als wir im Oktober auf der wunderschönen Nahestrecke nach Hochstetten fuhren, um den Wildgrafenweg zu erwandern, ahnten wir schon, dass dies erneut für lange Zeit die letzte Tour sein würde, bevor die zweite Welle der Corona-Pandemie wieder alle Gemeinschaftsaktivitäten lahmlegt.