Bilder aus dem Jahr 2019

Im April waren wir im Herzen des Pfälzerwalds mit Gunther und Sigurd Haarstark rund um Johanniskreuz unterwegs.

Fotos: Sigurd Haarstark und Joachim Storck

Eine großartige Wanderung im und ums Hahnenbachtal bei Kirn hatte Martin Hölterscheid im Mai angeboten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer warum von der weitgehend unbekannten Landschaft begeistert.

Fotos: Martin Hölterscheidt

Anfang Juni wurde unter Leitung von Frau Feuser die Wetterau angesteuert. Auf dem Bad Nauheimer Panoramaweg wanderten wir über den Johannisberg nach Obermörlen und an der Usa zurück.

Unsere jährliche Gemeinschaftswanderung mit den Wanderfreunden von der PWV-Ortsgruppe Ludwigshafen-Mannheim fand am 20. Juli unter Leitung von Wanderwart Alois Kissel aus Mannheim statt. Am Tage der Wanderung von Bad Dürkheim über den Bismarckturm und Höningen zum Isenachweiher war es recht warm und da dem Wald der Klimastress deutlich anzumerken und die Belaubung recht schütter war, kühlte er nicht wie von früher gewohnt.  Dennoch erfreuten uns die wunderschönen weichen Waldpfade.